Post by ruthlilatourcept on Mar 7, 2022 9:07:33 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lonely One : Hole-in-one ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lonely One : Hole-in-one IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ alles hacken ▞▞▞
▞▞▞ Lonely One : Hole-in-one 2022 version ▞▞▞
Süß und unterhaltsam! Ich bin mir nicht sicher, warum es auf meinem Telefon zurückbleibt. Kann andere Spiele wie dieses spielen, kein Problem.
Erstaunliches Spiel, aber das Ändern des weißen Zeigers sieht schmutzig aus 😆
Es ist ein großartiges Spiel. Es ist so gut, dass es süchtig macht! Ich liebe es!
...Leider zieht es an den mobilen Daten. Etwa 10 MB in 15 Minuten. Für was weiß ich nicht. Das ist mir etwas viel. Schade.
Selbstschließen
1 GB Mobilfunkdatennutzung im Hintergrund. Bitte korrigieren!
Schönes Spiel
Kein schlechtes Spiel, um die Zeit totzuschlagen.
Das Spiel braucht auf keinen Fall so viele Berechtigungen. Warum benötigt das Spiel meine Kamera-, Mikrofon-, Standort- und Telefonberechtigungen? Verdächtig. Hoffentlich ist es ein Fehler, der behoben wird. Im Moment ist es ein Nein
Funktioniert nicht für mein Telefon, hinterlässt einen unscharfen Bildschirm.
Müll. Einfach coole Musik mit kunstvoller Grafik. Die Steuerung ist im Vergleich zu ähnlichen Spielen umständlich, und Sie verdienen oder brauchen auf keinen Fall Zugriff auf mein Mikrofon, meine Kamera, meine Dateien, Kontakte und meinen Standort. GTFOH. Deinstalliert.
Freundin und ich haben es wirklich genossen, uns in diesem Spiel abzuwechseln. Guter sauberer Spaß!
Lonely One : Hole-in-one Športové hry mkh
Gute Grafik, aber GPGS reagiert immer noch nicht (moto g2). Bitte beheben Sie diese Entwickler
Ich mag keinen Sport, aber ich mag es trotzdem und es macht so viel Spaß und ist einfach
Aber das Spiel stürzt ständig ab
Hmmm.
Rundum schönes Spiel
Ich mag das Spiel, aber warum braucht man Zugriff, um zu telefonieren und Audio aufzunehmen?
Lonely One : Hole-in-one Olahraga abj
Fügen Sie Multiplayer hinzu und geben Sie bitte 5 Sterne
Lonely One : Hole-in-one Αθλήματα sgkk
Es ist ein großartiges Spiel und ich habe es geliebt ... Aber dann habe ich mir die "Anforderungen" angesehen und herausgefunden, dass es im Grunde darum geht, DICH mit deiner KAMERA ZU BETRACHTEN. Und es loggte sich in mein Gmail-Konto ein und schickte allen meinen Kontakten eine E-Mail, dass sie es installieren sollten. und ich habe nicht auf ein "Ja, mach das" geklickt. Es tat es einfach. Mit Vorsicht herunterladen. Es lohnt sich aber nicht
Wird nicht einmal geöffnet, es zeigte einen weißen Bildschirm und wurde einfach ziemlich verkabelt heruntergefahren
Nur wenige Anzeigen, einfach, aber lustig. Tolles Spiel. Süchtig, süchtig, süchtig, süchtig, ich bin sehr additiv, so additiv.
Göttlichkeit
Einfache Grafik. Angenehmes Spiel. Erfrischende Musik.
Mann, dieses Spiel ist dope. Aber es macht mein Handy ziemlich heiß. Ist das normal?
Einfaches, lustiges Spiel, das die Zeit totschlägt.
Warum braucht man so viele Berechtigungen?
Gut für diejenigen, die nur telefonieren, wenn ihnen langweilig ist, 11/10
Fantastisch
Warum benötigen Sie meinen Browserverlauf und andere private Dinge?
Idle Summoner : Grand Battle ভূমিকা নিয়ে খেলা pcld
Warum benötigt ein Spiel Ihre Kontakte, Ihren Standort oder Ihre Telefonerlaubnis? Das tut es nicht.